Objekt 17/5001...


# Christian #

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Hallo Leute,

sollte es jemanden einmal in die Berliner Gegend verschlagen, habe ich da einen interessanten Tipp:

Wie ich u.a. darauf gestoßen bin: es gibt auf der Website einen Punkt "Dokumentation". Hier wird das Projekt der Erstellung von Panoramaaufnahmen beschrieben - interessant für jeden, der sich schon einmal mit dieser Thematik befasst hat!

Ich will hier nicht allzu viele Worte über den Ort verlieren und den Ort nicht werten! Ich möchte auch keine Diskussion lostreten über Sinn und Unsinn des Gebäudes und aller mit diesem Zeitraum einhergehenden Ereignisse,... !!!

Der Internetauftritt ist m.A.n. aufschlussreich genug und ein Besuch dieses imposanten Bauwerkes (in diesem Jahr nur August-Oktober!!!) lohnt mit Sicherheit!

Viele Grüße

Christian
 
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software