Ob der Seeadler kommt?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

andyk62

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich wollte mir einen Wunschtraum erfüllen und Seeadler fotografieren. Also - das Fotogeraffel gepackt und auf nach Mecklenburg-Vorpommern!

Ein Fotoversteckt hatte ich vorher gebucht.Die Erwartungen waren aber nicht so hoch gesteckt, da die Vögel nicht auf Knopfdruck erscheinen.


Am Luderplatz ließen sich vor allem die üblichen Vertreter blicken:


Möwen

picture.php



Nebelkrähen und Elstern

picture.php



Kolkraben

picture.php



und Bussarde

picture.php




picture.php



Hier heißt es noch - bitte anstellen - der Kleinste kommt zuletzt!!! :)

picture.php


Es ging aber nicht immer so gesittet einher..... Fortsetzung folgt!



 
Anzeigen
Ich hatte Glück und ein Seeadler kam - dieses Jungtier:

picture.php




picture.php




picture.php



Die Kolkraben hatten wieder ein neues Opfer gefunden:

picture.php




picture.php




Man kann sie schon respektlos nennen:

picture.php




picture.php



Vielen Dank an Mario Müller, Klockenhagen, durch den mir diese Aufnahmen möglich wurden.



 
Kommentar
Vielen Dank für die Aufnahme in die Highlights. Ich hatte an den beiden Tagen auch sehr viel Spaß an den Szenen, welche sich dort abspielten.

Auch wenn kein Seeadler aufgetaucht wäre hätte es sich gelohnt. Allein die Bussarde boten einiges an Action, wobei aber keine Federn flogen!


picture.php




picture.php




picture.php




picture.php




picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten