Nx und Grafikkarte

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Stino

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo
Erhöht sich die Arbeitsgeschwindigkeit der NX Software bei Verwendung einer Grafikkarte für Workstation z.B Nvidia Quadro ?
Danke für die Antworten
LG
Hermann
 
Anzeigen

Terminus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
...
Baut Euch mal eine ordentliche Kiste. :p
...


pfff .... und da läuft noch ne virtuelle Maschine, welcher ich 4GB RAM und 4 Prozessoren gegeben habe :D
i7.jpg
 
Kommentar
G

Gelöschtes Mitglied 5458

Guest
Mein PC ist nicht ganz so flott wie deiner:

Intel i7-970 auch Hexacore, GeForce GTX 470, 12 GB Corsair Dominator 1600MHz CL 8-8-8-24

Windows Leistungsindex 7,8 - keine Übertaktung !

Dennoch würde ich behaupten mein CNX2 läuft in Echtzeit, d.h. ich schiebe an den Reglern und zeitgleich verändert sich das Bild. Nicht hinterher-ruckelnd wie früher das alte CNX.
Dafür mache ich vor allem meine PCIe-SSD Revodrive von OCZ verantwortlich. Lediglich das Laden der NEF-Files (D300/D700) dauert etwa 3 - 4 Sekunden, von der HDD.

Aber die Grafikkarte hat tatsächlich keinerlei Einfluss auf die Arbeitsgeschwindigkeit in CNX2.
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten