Nx und Grafikkarte

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hmmm, bei mir läuft NX2 in Echtzeit ab.
Baut Euch mal eine ordentliche Kiste. :p

Und: die Grafikkarte hat bei den langweiligen 2D-Anwendungen keinen Einfluß.

Gruß Jens
 
Kommentar
...
Baut Euch mal eine ordentliche Kiste. :p
...


pfff .... und da läuft noch ne virtuelle Maschine, welcher ich 4GB RAM und 4 Prozessoren gegeben habe :D
i7.jpg
 
Kommentar
Mein PC ist nicht ganz so flott wie deiner:

Intel i7-970 auch Hexacore, GeForce GTX 470, 12 GB Corsair Dominator 1600MHz CL 8-8-8-24

Windows Leistungsindex 7,8 - keine Übertaktung !

Dennoch würde ich behaupten mein CNX2 läuft in Echtzeit, d.h. ich schiebe an den Reglern und zeitgleich verändert sich das Bild. Nicht hinterher-ruckelnd wie früher das alte CNX.
Dafür mache ich vor allem meine PCIe-SSD Revodrive von OCZ verantwortlich. Lediglich das Laden der NEF-Files (D300/D700) dauert etwa 3 - 4 Sekunden, von der HDD.

Aber die Grafikkarte hat tatsächlich keinerlei Einfluss auf die Arbeitsgeschwindigkeit in CNX2.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten