Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommerzielle Saaten aus dem Fachhandel sind oft behandelt ("gebeizt") gegen Fäulnis, Pilzbefall etc., daher wahrscheinlich der Unterschied im Aussehen.
Die noch grüne Zitrone sieht zur Zeit nach einem Monat schon viel gelber aus - der Kübel wurde zur besseren Sonneneinstrahlung ca. 90° nach links gedreht:
In diesem Jahr haben die Obstbäume sehr früh geblüht, leider hat es während und nach der Blüte noch einmal richtig gefroren. Während die Kirschbäume daher dieses Jahr wieder mal nichts tragen, sind an unserem Jonagold-Apfelbaum doch einige Äpfel übriggeblieben. Wir hoffen im Herbst auf eine Ernte.
Ey, das ist ja schon fast ne Beleidigung. Dafür bin ich zu jung. Musste es aber manchmal ertragen, wenn meine Eltern und Großeltern den gesehen haben.
Aber den Song haben wir schon als Kinder rauf und runter gesungen.
Noch bescheuerter war "Ein Sack Zement hallihallo, ein Sack Zement hallihallo, eihein Sack Zement, eihein Sack Zement, ein Saaack Zemehehent ein Saaack Zeeement. Zwei Sack ....".
Auf Klassenfahrten war das immer ein absolutes Muss.
Naja, Du 1956 ich 1958, wir nur einen Fernseher, nur in einem Zimmer der Ofen an, nur ein Programm, ARD ... und da lief nun mal am Samstag Nachmittag Heinz Schenk und Lia Wöhr während ich auf dem Boden lag und mit meinen Matchbox gespielt habe.
VG Holger