Nur beim Zugucken wurde es mir schwarz vor den Augen.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Tolle Aufnahme, mein Kompliment. Wieviele Versuche hast Du gebraucht, bis die Belichtung paßte?

Gruß,
Bernhard

Kommentar
Anzeigen
Ich habe vor der Kamera überhaupt keinen Filter gehabt.

Danke, Drossel. Dann bin ich einem Denkfehler aufgesessen, denn bei genauerem Hinsehen wird hier wohl Schutzgasgeschweißt (WIG?), und da ist dann wohl ungefähr so hell wie ein Blitz oder die Sonne. (Das solle man man messen..).

Schönen Gruß!

Kommentar
Hallo und guten Tag, da das Foto von dem Schweißer bei der Arbeit nicht nur mir sehr gut gefällt, sondern auch vielen von euch, will ich euch auch zeigen, dass es einen besonderen Platz bekommen hat.Es hängt bei meinen absoluten Lieblingsbilder an der Wand.
Mfg Drossel

picture.php

Kommentar
Hallo, das Bild um das es geht ist in #1 es ist nicht das was hier in #27 an der Wand hängt.
Mfg Drossel

Kommentar
Darauf bezog sich meine Frage auch, daß Du nicht ohne Schutz solange in den Lichtbogen schaust, habe ich mal als selbstverständlich vorausgesetzt .
Hallo ,entschuldige aber die Frage wegen der Belichtung habe ich leider übersehen.Als Lichtquelle habe ich nur den Lichtbogen des Schweißgerätes benutzt.Eingestellt hatte ich Modus M /1/125s/F8 und das natürlich auf einem Stativ.Ansonsten war der Raum dunkel.
Mfg Drossel

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten