Mitmachthema Nummeriert - Zahlen, Ziffern, Nummern ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Zunächst: Vielen Dank, dass Ihr mein neues Thema so toll annehmt, aber ... eigentlich hatte ich ja das hier an den Beginn des Themas gestellt:
Dabei sollte die Zahl im Fokus des Fotos sein, das Hauptmotiv, der Grund, weshalb man das Foto gemacht hat.
Also keine Fotos von irgendwas, wo zufälligerweise eine Zahl drauf ist.
Ich werde jetzt mal meine gesammelten Werke, in denen Zahlen im Mittelpunkt stehen, veröffentlichen. Danach, weil es allen (und auch mir) ja Spaß macht, auch noch Zahlenfotos, die eigentlich meiner eigenen Vorgabe widersprechen.

Also, angepasst an die Wirklichkeit: "Hauptsache Zahlen, Ziffern, Nummern!"

VG Holger :mask:
 
3 Kommentare
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
OK, ich habe das mal nicht ganz so eng ausgelegt und nicht immer die Zahl selber, wohl aber das Objekt, das die Zahl trägt in den Mittelpunkt gestellt. Es ist somit das Kriterium erfüllt:
Also keine Fotos von irgendwas, wo zufälligerweise eine Zahl drauf ist.
:D
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Habe ich doch schon aufgeweicht, Hauptsache Zahl (und schönes Foto). Habe das Thema wohl etwas zu eng ausgelegt.
Also: Feuer frei!
VG Holger :mask:
 
m-hermann
m-hermann kommentierte
Jetzt warte ich nur noch auf die ganzen Bilder von Rennveranstaltungen! (Leichtathletik, Radrennen, Autorennen, Pferderennen, Hunderennen, Seifenkisten, Wattrennen usw....) Bootsrennen haben wir ja schon. Und nicht zu vergessen: Poolbillard/Snooker: Jede einzelne Kugel hat da eine Nummer! Und dann sind da noch die ganzen Seriennummern, nicht nur von Fotogeräten! Bundesstraßennummernschilder, und, und .... Ich glaub' ich kriege Panik! o_O Holger, was hast Du da angefangen?! :unsure:
Die Büchse der Pandorra!

Was es so alles an Nummern gibt - ein unendliches Reservoir, das sprengt hier alles! Ich komm doch jetzt schon kaum noch mit! Soviel Nummern hochladen und liken!
BTW, kann man eigentlich auch ein Nummernkonto hochladen???

Das führt zu Information Overload! Bringt Euch in Sicherheit! Help! SOS!
==> Klaus, rüste schon mal die Server-Festplatten auf! Und das Kühlsystem aufrüsten! Ein Nummern-Tsunami kommt auf uns zu! :eek::eek::eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
#9
full


VG Holger :mask:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten