Nix für den "portrait thread" ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Palimpalim

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
:)

picture.php
 
Anzeigen



Großartig, Claudius Maximus, fast perfekt! :up:




Aber …

Zwei Anmerkungen für die Zukunft:
1. Das Kleid ist an der Taille leicht verdreht,
das wäre im Ernstfall so gut wie ein K.O. …
2. Madame sollte die Finger der rechten Hand
nächstens etwas mehr strecken.

Und ein Tipp Richtung Perfektion:
Dunkle den Spalt zwischen den Türen auf den
benachbarten Grauton ab, der stört doch sehr.





 
Kommentar
Tolle Inszenierung, toll umgesetzt, und das (tatsächlich) leicht verdrehte Kleid habe ich erst nach Svens Kommentar bermerkt.

Allerdings haben Dekolleté und Gesicht überhaupt keine Zeichnung mehr auf meinem Büromonitor
 
Kommentar
[MENTION=40027]jazz[/MENTION]masterfoto ... "Adlerauge Sven" :)

Die Falten des Kleides, der Unterrock der unten hervorlugte, dass hatte ich gesehen und korrigiert aber das verdrehte Kleid ... jetzt wo Du mich drauf aufmerksam machst :up:
[MENTION=49919]shovelhead[/MENTION]

Ihre Hautfarbe würde man wohl mit "extremer vornehmer Blässe" beschreiben. Zumindest ist in der bearbeiteten, nicht verkleinerten Aufnahme laut Histogramm alles noch haarscharf im grünen Bereich ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten