Nina Michelle - Sängerin

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Entspannt.... Gut gesagt Werner, den Eindruck habe ich bei Jan's Shootings immer.

Mobile Grüße von Andreas
 
Kommentar
picture.php

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Entspannt.... Gut gesagt Werner, den Eindruck habe ich bei Jan's Shootings immer.

Mobile Grüße von Andreas

Andreas, das ist auch so....meinen Job kann ich "blind"...von daher bin ich die Ruhe selber....und das überträgt sich natürlich auch auf meine Menschen vor der Kamera...;)
Bei mir gibt es gute Musik, Kaffee und auch mal einen Schampus oder Wein.....der Rest läuft dann ohne Probleme.....;)

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Manche werden sich fragen, was soll das jetzt?.....es gehört zu der Serie, die ich immer versuche auch "weiter gedacht" zu fotografieren.
...für eine Rückseite einer CD oder das Booklet vielleicht der "fehlende Baustein"...diese Fotos werden meistens "vergessen" und fehlen später....

Grüße,
Jan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten