Was von den angegebenen 85% Wahrscheinlichkeit zu halten ist bleibt dem geneigten Leser überlassen* AF-S 50mm 1.4 G - replacement is coming (confirmed)
* AF-S 85mm 1.4 G - replacement is coming (confirmed)
* AF-S 70-200mm 2,8 VRII - replacement is coming (confirmed)
Lustig, immer wenn irgend etwas Neues angekuendigt wird oder herauskommt kommen reihenweise off-topic Kommentare wie "Ich haette gerne ..."
Bei Objektiven driftet die Diskussion ab der dritten Seite dann zur "Ich will meinen Blendenring" ab.
Was kann denn VRII besser als das aktuelle VR 70-200 ?
Was kann denn VRII besser als das aktuelle VR 70-200 ?
Wahrscheinlich bekommt's noch ein "N"Ich kann nicht glauben, dass weniger Vignettierung und ein besserer VR Grund genug für ein Update wären.
Wenn das 70-200/2.8VRII kommt, werde ich vielleicht doch noch schwach und ersetze mein geliebtes AF-S 80-200 durch das "alte" 70-200VR.
Dann bedenke aber, dass es in einer Preisliga mit dem 28/1,4 spielt
Gruß
Matthias
Also, ich wünsche mir :
...und alle mit einem hübschen roten Ring, wenn es sein muss
- 17-40mm / 4
- 24-105mm / 4
- 70-200mm / 4
Er hat Jehova gesagt!Ich weiß nicht was Du willst, die gibts doch alle schon zu kaufen. Brauchst nur den passenden Body dazu...
Genau das meinte ich mit:Interessant wirds dann, wie teuer das "alte" gebraucht kostet.
Aber irgendwie hätte ich vielleicht noch diesen SmileyDenn ich spekuliere ja darauf das der Gebrauchtpreis des alten dann ins Bodenlose fällt, haben wir ja beim 28-70er auch gesehen!
genauso wie das 24-70er den Preis des 28-70ers nicht deutlich nach unten befördert hat
Er hat Jehova gesagt!
Die Kugel wird wieder trüber: Die Wahrscheinlichkeit ist inzwischen auf 81,5% gesunken - siehe "Vote & See Results" .Was von den angegebenen 85% Wahrscheinlichkeit zu halten ist bleibt dem geneigten Leser überlassen... lang lebe die Glaskugel!
... und das mit gutem grund. der einzige vorteil des 24-70 gegenüber des 28-70 ist der etwas größere brennweitenbereich -- optisch ist das 28-70 meiner meinung nach eines der schärfsten objektive und dem 24-70 nicht unterlegen -- auch am fx-sensor.
Interessant wirds dann, wie teuer das "alte" gebraucht kostet.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?