Nikonrumors: 3 neue AF-S Objektive zur Photokina

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Dirk möchte ich auch widersprechen

Pöser Pube! :boese:
Ich weiß was ich vor zwei Jahren für meines bezahlt habe, ich weiß so ungefähr was sie heute kosten, wenn ich die Linse verkaufen würde, dann hätte sie mich keine 10 Cent am Tag gekostet. ;)
Was ich meinte, war ja auch nur das die Gebrauchtpreise für das 70-200er nicht deutlich sinken werden - falls überhaupt ein Nachfolger kommen sollte! Da sind vielleicht 10% Luft nach unten, aber dann kostet das Teilchen immer noch gute 1.200 €. Also meiner Ansicht nach kein Gedanke das es in die Regionen des AF-S oder des Drehzooms abrutscht. Falls doch, kaufe ich sofort zwei davon. :hehe:

Gruß
Dirk

Kommentar
wow grad erst auf den thread gestossen, das waeren genau die 3 linsen, die ich mit betreff: "bitte neu!!!" auf der liste habe.

... und das alles auch noch vor weihnachten - endlich mal ein schoener zettel unterm tannenbaum. :)

(wer braucht schon socken :D:D:D )

Kommentar
Hi,

ich hätte das 50er und 85er gerne mit VR.

Wäre auch ein Beitrag zum Klimaschutz - Blitzlicht brauchts dann bei D700/D3 nicht mehr allzu oft... :)

vg, stefan

Kommentar
ich hätte das 50er und 85er gerne mit VR.

Wäre auch ein Beitrag zum Klimaschutz - Blitzlicht brauchts dann bei D700/D3 nicht mehr allzu oft... :)
Den gesparten Saft vom Blitz verbrauchst du dafür dann mit dem VR :hehe: :fahne:.

Hätte aber trotzdem seine Berechtigung, z.B. in Museen, wo aus gutem Grund oft
nicht geblitzt werden darf. Ob wohl Nikon auch so denkt?

PS: Übrigens finde ich, dass das 50er ein prima Kit-Objektiv für die D700 wäre :winkgrin: ...

Kommentar
Von den ursprünglich aufgeführten fehlt ja nur noch das 85 f1.4, wird dann wohl als nächstes kommen. Spart schon mal schön. 1499.- Listenpreis.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten