Nikon Z9 bei Olympia: „First pictures of the back of the nikon z9 camera“

Wuxi

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert

Die Z9 scheint ja bei den Olympics in Erprobung zu sein!

Übrigens kann ich im Bild keinen Lock-Ring für die Schaltwippe erkennen.
 
Anzeigen
Der beta-Test-Profi hat mit Tape den Monitor festgeklebt.

Hmmm…
 
1 Kommentar
shovelhead
shovelhead kommentierte
vermutlich trägt er das Gehäuse über der rechten Schulter. Wenn die Kamera dann nach vorn schwingt, zieht der Kontakt mit der Hüfte den Monitor ein Stück weit auf.

Deshalb habe ich den Gurt immer links am Gehäuse und unten an der AS Platte ... aber ich bin eben auch kein Profi.
 
Seht Euch mal das linke obere Wählrad an.