Nikon Z9 bei Olympia: „First pictures of the back of the nikon z9 camera“

Da kommen schon Bildmengen zusammen an die ich früher nicht mal ansatzweise gedacht habe. Das hat jedesmal zur Folge dass ich wochenlang nahezu jeden Abend Bilder ausgesucht und die wenigen technisch einwandfreien aus der Menge herausgesucht habe.

O.K., dazu würde mir wirklich die Zeit fehlen.

Verstehe Dich aber, denn:

Dafür spare ich eben an anderen Stellen und die Zeit fürs Aussuchen ist eine Investition in meine Liebhaberei!

Mit freundlichen Grüßen vom

Wolfgang

Viele Grüße

von

Christoph
 
1 Kommentar
P
P.Gnagflow kommentierte
Kommt noch etwas anderes hinzu: Ich erlebe beim durchforsten des Bilderbergs viele Szenen noch einmal, sehe die Personen, höre die Geräusche, spüre die Stimmung und Atmosphäre noch einmal nach .... und werde oft ein wenig wehmütig (manchmal auch mehr als nur ein wenig, so wie zur Zeit, wo ich mir Bilder anderer Leute von einem Treffen im Netz anschauen darf, an dem ich Gott sei's geklagt, nicht teilnehmen durfte weil Carola schon im zweiten Jahr dazwischenfunkt)

Ich freue mich jedesmal auf die vielen Bilder und darf das auch, weil meine Familie geschlossen dahinter steht und sich auf die fertige Schau freut. Da wird die investierte Zeit doppelt wertvoll.
 
Anzeigen
https://www.nikon-fotografie.de/community/threads/und-sie-kommt-doch-„first-pictures-of-the-back-of-the-nikon-z9-camera“.300407/

Siehe hier
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten