Gefällt mir nach sehr häufigem Betrachten wirklich gut. Mich treibt vor allem um, ob das für meine überschaubare Zahl an Motiven in dem Brennweitenbereich nicht tatsächlich ausreicht. Zumal ich den Preis geradezu lächerlich niedrig finde.Ich kann nur sagen: Ich bin mit meinem Exemplar völlig zufrieden. Es gilt das, was die eher positiven Kritiken sagen: Es gibt eine etwas merkwürdige Verzeichnung horizontal in der Bildmitte. Die dürfte aber nur bei Architekturbildern auffallen. Ansonsten: Offen etwas weich, bei 5.6 richtig gut. Für meine Jobs ist uneingeschränkt nutzbar, zumal die Offenblendeneigenschaften mit meinen oft nächtliche Aufnahmen gut harmonieren. Letztlich geht aber auch Architektur:
Anhang anzeigen 935273
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
Das Eindringungsrisiko hängt aber vor Allem von der betreffenden Wohngegend ab, je nach dem, ob sich jemand was (Wertvolles) vom Eindringen verspricht.
Aber ich kann Dich beruhigen, wir hatten das Haus mit dem Gitter vor Jahren gekauft. Und da es das einzige ebenerdige Fenster ist zu einer kaum einsehbaren Terrasse hin, fanden wir diese Massnahme sinnvoll und haben es drangelassen. Bisher gab es keinerlei Vorkommnisse an dieser Stelle.
Benötigst Du noch weitere Informationen?
VG Manfred
Gitter im EG waren vorhanden, aber auf dem Balkon im 1. OG leider nicht.
OKOKOK, Back to topic…