Die Hamburger Pfeffersäcke sind eben schlauer, deswegen hat mich Gregor in Hamburg angerufen, das meine Z9 da ist.Ich habe mir am Tag der Vorbestellung eine bei Wiesenhavern in Kiel (Gregor-Filiale) reservieren lassen, aber die haben mich noch nicht angerufen- die Hamburger Pfeffersäcke werden halt zuerst bedient.
Auf ein Unboxingvideo verzichtet ich.Ihr könnt hier viel erzählen, wenn der Tach lang is. Ich sehe überall nur ungeöffnete Kartons bzw. Bilder davon. Wer garantiert hier eigentlich dass das zappelig wartende Forum nicht behumst wird und da garkeine Zettneunen drin sind?!? Nur um hier mal die Zähne lang und die Augen feucht zu machen? Ich bin da misstrauisch, denn nach den letzten Verlautbarungen sollte ja erst am 24.12. ausgeliefert werden.
Ich drücke die Daumen, Christian. Von Holland bis nach Kiel ist es ja auch etwas weiter als bis nach HH. Dürfte also morgen kommen.Ich habe mir am Tag der Vorbestellung eine bei Wiesenhavern in Kiel (Gregor-Filiale) reservieren lassen, aber die haben mich noch nicht angerufen- die Hamburger Pfeffersäcke werden halt zuerst bedient.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?