Auch einen Adapter für Altglas Nikkore, bitte.
Ja bitte - Nikon spezialisiert sich auf Adapter und wird 2020 von Novoflex übernommen ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch einen Adapter für Altglas Nikkore, bitte.

Dieses Jahr wird es scheinbar nichts mehr mit der spiegellosen Nikon
Moin,
Die spiegellose Vollformat-Kamera und 2 passende Objektive sollen auf der Photokina im September 2018 vorgestellt werden.
Dann, 4-6 Monate nach der Photokina erfolgt die Auslieferung.
Quelle: https://www.nikonff.com/nikon-full-frame-mirrorless-camera-shipping-a-month-after-photokina-2018/
Gruß
Thomas
Die berufen sich auch nur auf NR, darum gleich die richtige Quelle:

Da schreibt doch einer vom anderen ab und alle haben wenig Ahnung
Oder kann mir jemand einen der Verdächtigen (NR etc) nennen, der die D500 vorhersah ?
Da schreibt doch einer vom anderen ab und alle haben wenig Ahnung
Oder kann mir jemand einen der Verdächtigen (NR etc) nennen, der die D500 vorhersah ?

Ich meine, NR kündigte damals die D800 recht früh und korrekt an. Und beide spekulierten Fakten, die damals sehr hohe Auflösung von 36MB und die Aufsplittung in zwei Modelle, sorgten für große Skepsis - auch hier im Forum...
Schönes Wochenende!
So wie es aussieht müssen sich die Freunde der spiegellosen Nikon noch bis Frühjahr 2019 gedulden.
...
Bleibt zu hoffen das zur Photokina wenigstens schon mal die Specs bekannt gegeben werden.
VG
So wie es aussieht müssen sich die Freunde der spiegellosen Nikon noch bis Frühjahr 2019 gedulden.
Es ist schon erstaunlich, wie wenig so ein Statement hinterfragt wird: Von wann ist das Interview ? Wer ist der Mann ? Welche Funktion hat bzw. hatte er bei Nikon ?
Finde ich auch (hauptsächlich, weil ich mir die beiden anderen nicht leisten kannEine Mirrorless im D610 - D750 Segment wäre viel interessanter.
Relevant ist, ob (und dann ja, auch wann) Nikon eine Mirrorless bringt, die technisch oberhalb z.B. einer D850 oder D5 einzustufen ist.