Nikon: "We have some exciting Nikon news to share "

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
AW: Nikon: "We have some exiting Nikon news to share "

Irgendwas ohne Sensor.
Oder mit Sensor, aber nicht lieferbar?
 
Kommentar
AW: Nikon: "We have some exiting Nikon news to share "

Die nehmen jetzt Canon-Sensoren für die DL-Serie.
 
Kommentar
AW: Nikon: "We have some exiting Nikon news to share "

Ich (aber nicht mein Konto) würde mich über einen Nachfolger von D8... freuen :)
 
Kommentar
AW: Nikon: "We have some exiting Nikon news to share "

Wir können ja noch ein Tippspiel machen: D620, D760, D820, Df2 oder Mirrorless?

Auf NR stand heute zu lesen, dass die Df bei einem Händler als "discontinued" geführt wird, könnte also ne Df2 geben?

Egal, mir reichen die 5 und 500 zum Begrabbeln :D

Gruß
Bernd
 
Kommentar
AW: Nikon: "We have some exiting Nikon news to share "

Ne neue Df, diesmal vielleicht nur erhältlich mit dem schnöden 35/1.8 mit Siberring, anstatt des schnöden 50/1.8 :D
Aber das wär mal cool, ne neue Df.
 
Kommentar
AW: Nikon: "We have some exiting Nikon news to share "

So falsch hast du mit deiner Prognose gar nicht gelegen.
Mehr Staub wirbeln die Neuheiten jedenfalls auch nicht auf...

Genau. Aber so eine Messe ist ja auch ne Sache für sich. Ich gehe da ja nicht hin, weil mir dieses Brimborium auf die Nerven geht. Videokameras sind für mich Brimborium, ich mag ja lieber Fotos machen. Und so bin ich etwas enttäuscht.
Und natürlich sind die D500, die D5 und das 105/1.4 ganz tolle Sachen. Nur eben nix wirklich Neues. Eine Nikon Q hätte ich sofort gekauft.
 
Kommentar
was meckerst du, Nikon hat eine sauteure Action-Cam auf den Markt gebracht. Mit Unterwassergehäuse sogar nikotinressistent.
 
Kommentar
da will man dem Häuschen einen Tipp geben und bekommt zum Dank einen down. Ich geh zum Frisör. Gute Nacht. :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten