Was ist denn unter "besserer fotografischer Performance" genau zu verstehen
Wenn du die Webseite von Nikon mal aufschlägst. kannst du zur Z30 lesen, dass Nikon diese Kamera bewusst als bessere Alternative zum Smartphone herausgebracht hat. Und sie hat ja auch eine bessere fotografische Performance als ein Smartphone.
An Empfehlungen, anstatt mit einer richtigen Kamera mit einem Smartphone zu fotografieren, werde ich mich jedenfalls nicht beteiligen.
Ich habe jetzt hin und hergerätselt, verstehe aber nicht was Du sagen willst. Würdest Du sie kombinieren, weil sie sich ähnlich sind oder aus dem gleichen Grund nicht kombinieren?@hverheyen Z8 und Z9 kombinieren, weil sie sich zu ähnlich sind?
Sei mir nicht böse, du kaufst eine Kamera für >4000 Euro und versuchst dann bei den Akkus zu sparen, das verstehe ich nicht. Ich verwende seit Jahren nur original Akkus, mir ist das Risiko durch einen günstigeren Akku die Kamera zu beschädigen (auslaufen, Akkuzustand,....) einfach viel zu groß.habe sie heute mit Patona Akkus bestückt, die Akkus werden nicht erkannt
ich denke Patona ist mittlerweile eine etablierte Marke, ich verwende seit etlichen Jahren diese Akkus ohne einen Ausfall, es sei dir gegönnt nurSei mir nicht böse, du kaufst eine Kamera für >4000 Euro und versuchst dann bei den Akkus zu sparen, das verstehe ich nicht. Ich verwende seit Jahren nur original Akkus, mir ist das Risiko durch einen günstigeren Akku die Kamera zu beschädigen (auslaufen, Akkuzustand,....) einfach viel zu groß.
Man hat dann aber eben auch nicht die volle Leistung eines Originalakkus
wer beschwert sich hier ????? diente nur der Information !!!!!
Müsste die Beschwerde nicht überhaupt an Pantona gehen?
kein Patona gehtWelcher Akkus (Modell)? Ein Patona Protect und ein Patona Platinum Akku funktionieren an der Z6II ohne Probleme.
Reicht das?Vermutlich schon. Ich weiss nicht, ob das explizit in der Bedienungsanleitung erwähnt ist - der Trick ist, dass man die Kamera aus der Horizontalen um 90 Grad dreht.
Geht es darum? Hat das irgendwer behauptet?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
Bei den Bildern, die ich hier in der Vergangenheit gezeigt habe, waren Bilder vom Smartphone dazwischen und keiner hat es gemerkt. Sollte ich mal den Wunsch nach einem Selfie haben, werde ich auf jeden Fall das Handy nehmen.