Nikon-Objektive

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

jules99

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Wo bitte krieg ich denn einen vernünftigen Objektiv-Prospekt her, also eine PDF mit Bildern und Daten? Und desgleichen auch für die DX2? Die Rumklickerei auf der Nikon-HP mit ihren Briefmarkenbildchen ist ja eine Zumutung.
 
Anzeigen
@jules99

Deine rüden Töne sind nicht konform mit diesem Forum.

Ich möchte dich bitten, in Zukunft, deine Verhaltens/Ausdrucksweise zu überdenken.
 
Kommentar
Re: RE: Nikon-Objektive

Alton";p="21775 schrieb:
@jules99

Deine rüden Töne sind nicht konform mit diesem Forum.

Ich möchte dich bitten, in Zukunft, deine Verhaltens/Ausdrucksweise zu überdenken.
"Rüde" finde ich jetzt aber etwas hart ausgedrückt, trotzdem, für mich klang die Anfrage von jules99 eher wie: "Kann mir mal einer die Hand aus der Sonne legen?"

ciao
-- Rüdiger
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten