Nikon Key Mission 170

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Fotoschlops

NF Mitglied
Registriert
Habe mir eine Key Mission 170 gekauft und bin sehr verärgert. Bilder und Filme sind sehr gut aber der Akku ist nach 4 Tagen ohne Benutzung plötzlich leer. Die Kamera wurde anstandslos umgetauscht und nun habe ich genau das gleiche Problem. Voll geladen und dann jeden Tag geschaut ob der Akku noch voll ist Am 4. Tag ist er dann plötzlich leer.
Habe zwei Akkus, bei beiden das gleiche Ergebnis. Lösung???
Werde wohl die Kamera zurückgeben und ein anders Fabrikat auswählen.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Anzeigen
Vielen Dank für die Hinweise. Ich habe jetzt beide Akkus getestet, und zwar außerhalb der Kamera. Jeden Tag nur zum Testen eingelegt und siehe die Akkus sind voll.
Demnach zieht die Kamera Strom, obwohl sie ausgeschaltet ist. Da muss ich wohl noch einmal gründlich die Betriebsanleitung lesen.
 
Kommentar
Bisher dachte ich immer, dass aus eben aus ist. Jedenfalls bei einer Kamera. Nun, nachdem ich den Flugmodus eingeschaltet habe, halten die Akkus bei Nichtgebrauch. Also haben vorher Bluetooth und WLAN die Akkus leer gesaugt.
Jetzt ist alles gut.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten