Nikon geht es sehr gut!

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
Anzeigen

Jo_Wal

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Ein Zwischenhoch beim Quartals-EBIT macht noch kein erfolgreiches Jahr. Schau euch mal im Geschäftsbericht die Verbindlichkeiten an, dann wird die Meldung schnell relativ.

Aber vielleicht weil sie nix auf der Kante haben, freut man sich dann doch darüber!
 
Kommentar

UweFlammer

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Lustig ist, dass das Bild zum n-tv-Artikel gar keine "digitale Profikamera" zeigt, obwohl die Bildunterschrift dies behauptet. Die abgebildete Kamera ist eine F6.

Ein gutes Beispiel dafür, wie es um die Qualität der Berichterstattung in Medien aller Art bestellt ist. Immerhin ist n-tv ja eine seriöse Nachrichtenseite.

Gruß
Uwe
 
Kommentar

Martin Groß

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Re: RE: Nikon geht es sehr gut!

Lustig ist, dass das Bild zum n-tv-Artikel gar keine "digitale Profikamera" zeigt, obwohl die Bildunterschrift dies behauptet. Die abgebildete Kamera ist eine F6.

Ein gutes Beispiel dafür, wie es um die Qualität der Berichterstattung in Medien aller Art bestellt ist. Immerhin ist n-tv ja eine seriöse Nachrichtenseite.

Gruß
Uwe

Da hast Du allerdings Recht!

Hier sieht man wieder ganz deutlich, dass immer weniger Arbeitskräfte immer mehr Arbeit verrichten müssen. Das dann solch Fehler entstehen versteht sich von selbst.

Gruß, Martin
 
Kommentar
Oben Unten