Nikon geht es sehr gut!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ein Zwischenhoch beim Quartals-EBIT macht noch kein erfolgreiches Jahr. Schau euch mal im Geschäftsbericht die Verbindlichkeiten an, dann wird die Meldung schnell relativ.

Aber vielleicht weil sie nix auf der Kante haben, freut man sich dann doch darüber!
 
Kommentar
Lustig ist, dass das Bild zum n-tv-Artikel gar keine "digitale Profikamera" zeigt, obwohl die Bildunterschrift dies behauptet. Die abgebildete Kamera ist eine F6.

Ein gutes Beispiel dafür, wie es um die Qualität der Berichterstattung in Medien aller Art bestellt ist. Immerhin ist n-tv ja eine seriöse Nachrichtenseite.

Gruß
Uwe
 
Kommentar
Re: RE: Nikon geht es sehr gut!

Lustig ist, dass das Bild zum n-tv-Artikel gar keine "digitale Profikamera" zeigt, obwohl die Bildunterschrift dies behauptet. Die abgebildete Kamera ist eine F6.

Ein gutes Beispiel dafür, wie es um die Qualität der Berichterstattung in Medien aller Art bestellt ist. Immerhin ist n-tv ja eine seriöse Nachrichtenseite.

Gruß
Uwe

Da hast Du allerdings Recht!

Hier sieht man wieder ganz deutlich, dass immer weniger Arbeitskräfte immer mehr Arbeit verrichten müssen. Das dann solch Fehler entstehen versteht sich von selbst.

Gruß, Martin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten