W
Der Unterschied liegt doch primär im Sensorformat. Und ja, ich kenne den Unterschied und ich mag die neuen Fujis nicht. Einzig die alte X100 hat schöne, natürliche Fotos geliefert.
..Seltsamerweise mache ich vorzugsweise schwarz/weiss Fotos, aber seit der D3x vorzugsweise in Farbe..
Das Problem ist nicht irgendeine Kamera oder Kameramarke, sondern der (oder die) dahinter. Das wird sich auch nie ändern.
Grüße
Erhard
Der Unterschied liegt doch primär im Sensorformat. Und ja, ich kenne den Unterschied und ich mag die neuen Fujis nicht. Einzig die alte X100 hat schöne, natürliche Fotos geliefert.
Das Problem ist nicht irgendeine Kamera oder Kameramarke, sondern der (oder die) dahinter. Das wird sich auch nie ändern.
..Wir haben gerade eine Ausstellung unserer Fotogruppe. Hervorragend ausbelichtete Bilder in 30x45 - alleine von mir mit 4 verschiedenen Kameras gemacht, darunter eine mit Diafilm. Ich gehe jede Wette ein, dass keiner von euch erkennt, was mit welcher Kamera gemacht wurde. Punkt...
..Den Anspruch den ich habe ist an jenen der hinter der Technik steht ...
Lieber Sam, das sind beides Glieder einer Kette..!
Jetzt sag bitte nicht, dass ein guter Fotograf auch mit schlechtem Gerät die besseren Bilder macht.
..aber wenn jemand seinen Zenit als Fotoschaffender erreicht hat, gewinnt eben die Technik wieder an Gewicht!..aber ich glaube beim Menschen ist noch mehr Luft gegen Oben als bei der Technik ...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?