Nikon FM Schoko-Edition

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

suggs

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
ja Weihnachten ist vorbei und zur großen Überraschung war unter den Geschenken auch etwas dabei,
was jedes Fotografen-Herz höher schlagen lässt: eine Spiegelreflex mit Kitoptik, selbstverständlich mit Nikon-Schriftzug!

Herrlich duftend mit feinem Zimt bedeckt war das gute Stück in einer transparenten Verpackung gehüllt.

Vor lauter Freude und in Anlehnung an die Verpackungsfarbe von Nikonzeug musste das neue Teil natürlich auf dem Gold-Service abgelichtet werden.

Um dem niedlichen Gerät gerecht zu werden, durfte die RX100 als Maßstab dienen: ach wie konnte doch mal Nikon kompakte SLR bauen!


Aber seht selbst:

picture.php


Grüße Sigi


P.S.: sollte das Thema besser unter „Zeigt her Eure neueste Anschaffung“ oder doch unter „NF-F Rumors“ gepostet werden, immerhin sehe ich das Gerät zum ersten mal. :dizzy: :fahne:
 
Anzeigen
ja wenn sie nicht so gut riechen würde: aussehen tut sie wie ein verdammt rostiger Haufen...
 
Kommentar
Die ist wohl in der Wüste unterwegs gewesen.
Mußt se mal putzen.... :hehe:

Gruß, Christian
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten