Nikon FM Schoko-Edition


suggs

Unterstützendes Mitglied
ja Weihnachten ist vorbei und zur großen Überraschung war unter den Geschenken auch etwas dabei,
was jedes Fotografen-Herz höher schlagen lässt: eine Spiegelreflex mit Kitoptik, selbstverständlich mit Nikon-Schriftzug!

Herrlich duftend mit feinem Zimt bedeckt war das gute Stück in einer transparenten Verpackung gehüllt.

Vor lauter Freude und in Anlehnung an die Verpackungsfarbe von Nikonzeug musste das neue Teil natürlich auf dem Gold-Service abgelichtet werden.

Um dem niedlichen Gerät gerecht zu werden, durfte die RX100 als Maßstab dienen: ach wie konnte doch mal Nikon kompakte SLR bauen!


Aber seht selbst:

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!


Grüße Sigi


P.S.: sollte das Thema besser unter „Zeigt her Eure neueste Anschaffung“ oder doch unter „NF-F Rumors“ gepostet werden, immerhin sehe ich das Gerät zum ersten mal. :dizzy: :fahne:
 

suggs

Unterstützendes Mitglied
ja wenn sie nicht so gut riechen würde: aussehen tut sie wie ein verdammt rostiger Haufen...
 
Kommentar

cjbffm

Registrierte Benutzer_B
Die ist wohl in der Wüste unterwegs gewesen.
Mußt se mal putzen.... :hehe:

Gruß, Christian
 
Kommentar

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben
LiveZilla Live Chat Software