Nikon F80D - richtige Einstellung Datenrückwand

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nrnrp

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,
ich habe hier lange nichts mehr geschrieben. Da ich Nikon etwas den Rücken zugedreht habe.
Nach den ersten Hochzeiten mit der D7000 und D7100 in 2017 bin ich auf Olympus MFT und dann auf Canon 5D III gewechselt. Mittlerweile aber bei Sony angekommen.
Trotzdem habe ich mir für Analogfotografie eine Nikon F80 zugelegt. Das alte Nikon 50mm 1.8D lag noch im Schrank und so will ich mit der F80 ein paar Filme verschießen.
Meine F80 hat eine Datenrückwand und ich blicke in der Anleitung nicht so ganz durch. Wie muss die Einstellung sein, das ich KEINE Datum & Zeit Angabe auf dem Foto habe, Shutterzeit und Blende aber zwischen den Frames eingeblendet wird?
Ist die Einstellung wie auf dem Foto richtig:
G7L0_bZg.jpeg

Also oben im Display - - - - - - und unten das Wahlrad für Exposure Data auf rechts gedreht?

Viele Grüße
Norman
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten