Ich frage mich, wann das dekadente Kleinkindgejammer hier eigentlich mal aufhört.
In den letzten Wochen wird hier fast nur rumgenörgelt und miese Stimmung verbreitet.
Keinen Urlaub gekriegt? Partner/in weggelaufen?
Das ist ja schlimmer als im Vorschulkindergarten und ja, bevor ich mich hier ganz verabschiede,
WARUM KANN MAN DIE THEMEN DIE SO AUSARTEN NICHT EINFACH ABWÄHLEN????
Schade um alle Themen, die sich konstruktiv mit der Fotografie beschäftigen und die eine Bereicherung sind.
Es ist doch wiklich Schei..egal ob heute oder morgen oder übermorgen was Neues kommt. Vielleicht nutzten die ewig unzufriedenen die Zeit besser um fotografisch was zu bringen und sich hier weiterzuentwickeln um zukünftige Kameras auch in ihrer Fülle nutzen zu können.
Wenn ich mir so die „Ergebnisse“ der hier sich aufbauschenden User so ansehe, was wollt ihr denn mit ner neuen Nikon? Bessere Ergebnisse bekommt man durch fotografieren und nicht in dem man sich mit neuen Prestigeobjekten schmückt.
Und ja, ich bestreite meinen Lebensunterhalt mit soliden Werkzeugen und mir ist ein ausgereiftes Produkt lieber als ein termigerecht hingerotztes.
Und ich frage mich wie perfekt sich hier die Meckerer im Leben geben und im Leben/Berufsleben alles „termingerecht“ hinbekommen?
Echt jetzt!!