Nikon D850 ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Der Nachfolger der D810 wird wohl im Frühjahr kommen.
Profi Kameras kämen immer Februar, März, April.
Das hab ich von jemanden gehört, der nichts sagen darf.
;)
Aber wie lange macht sich Nikon noch abhängig von Sony.
Im Internet wird berichtet, dass Nikon wohl schon mal bei Samsung angeklopft hat;)

Allerdings macht das Lesen dieser Seite auch etwas Angst. Was meint ihr dazu?

http://www.photografix-magazin.de/blog/2016/11/28/nikon-in-der-krise/
 
Kommentar
Ich lasse mich nicht verrückt machen, denn ich habe ohnehin ein sehr distanziertes Verhältnis zur Presse, insbesondere wenn ich nicht weiß wer der Schreiber ist.
Nikon ist angeblich schon so lange in der Krise, die dürften eigentlich gar nicht mehr existieren. Trotzdem bringen sie immer noch tolle Produkte auf den Markt.

Also abwarten und Rotwein (gegen den Herzkasper :lachen: ) trinken.

Vor allem warte ich schon fiebrig auf die D850, oder wie immer die heissen wird.
 
Kommentar
Der Nachfolger der D810 wird wohl im Frühjahr kommen.
Profi Kameras kämen immer Februar, März, April.
Das hab ich von jemanden gehört, der nichts sagen darf.
;)
Aber wie lange macht sich Nikon noch abhängig von Sony.
Im Internet wird berichtet, dass Nikon wohl schon mal bei Samsung angeklopft hat;)

Allerdings macht das Lesen dieser Seite auch etwas Angst. Was meint ihr dazu?

http://www.photografix-magazin.de/blog/2016/11/28/nikon-in-der-krise/


Eine sehr ausführliche und in meinen Augen auch zutreffende Analyse zur Fotowirtschaft. Nicht vom Design der Seite und der Länge des Textes abschrecken lassen :)
 
Kommentar
Die positive Nachricht in diesem Artikel ist für mich: Nikon plant vermutlich zum 100jährigen Firmenjubiläum eine Nachfolgerin der Df.

Unsere Wünsche zu diesem Df-Update haben wir ja in einem eigenen Thread schon formuliert, und ich hoffe, dass Nikon hier mitgelesen hat.

Gruß
Hans
 
Kommentar
Dem kann ich nicht zustimmen.
Mischmasch von Kundenträumereien und Nikon-Geschäftsbericht.

Man muss nur ganz bis zum Schluss lesen, wo sich der Autor vorstellt: Ein Student mit einer eigenen Website. Gut gemachter Schein, aber der Inhalt des Blogs geht in der Qualität nicht über einen Beitrag in diesem Forum hinaus.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten