Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Beratungsurkunde bekommen.

Bist Du jetzt diplomierter D810-User?
Habe davon noch nie gehört.![]()
Die D810 ist keine Profikamera, sie wird bei Nikon als "DSLR-Enthusiast" geführt.
Das sieht der NPS anders: NPS-Rahmenbedingungen (PDF)
Wenn du die D810 im Fachhandel kaufst, füllt der Händler die Garantieurkund aus.
Nur dann gibts die 36 Monate Garantie.
Die Beratungsurkunde ist eine Service-Bestätigung durch den Kunden. Damit Bestätige ich, daß ich vom Fachhändler gut beraten wurde.
Gruß
Thomas
Ich zitiere mal von der Nikon-HP: "ausgewählten Nikon Vertriebspartnern (selektive Distribution) erhältlich".
Da sollte es dann aber selbstverständlich sein, dass alle Käufer in den Genuss der 36-Monatsgarantie kommen.
Ich habe auch bei einem Fachhändler (online) gekauft und diese Garantie nicht erhalten. Ich habe allerdings auch keine Beratung erhalten und dem Fachhändler keine Urkunde ausgestellt.
Ich habe auch bei einem Fachhändler (online) gekauft und diese Garantie nicht erhalten..
Anfang der Woche auf die 36 Monate angesprochen, meinte mein Händler, dass eine Online-Registrierung reicht.
Ich habe bei einem Fachhändler gekauft, dem man noch nach dem Kauf die Hand schütteln kann (da gab es sogar noch einen Rabatt) . Anfang der Woche auf die 36 Monate angesprochen, meinte mein Händler, dass eine Online-Registrierung reicht.
Ich werde das aber noch einmal mit Nikon direkt klären und kann dann das Ergebinis hier veröffentlichen.

Nicht dein Ernst. Oder? Haste Auslöserprio. eingestellt?
Wenn du die D810 im Fachhandel kaufst, füllt der Händler die Garantieurkund aus.
Die Beratungsurkunde ist eine Service-Bestätigung durch den Kunden. Damit Bestätige ich, daß ich vom Fachhändler gut beraten wurde.

Sport ist immer Auslöseprio, mit 9 Mesfelder ist alles IO und mit 5 Messfelder habe ich zu viel Ausschuß. Motorräder und Autos passen nicht in das Beuteschema von dem neuen Gruppen AF.
Gruß
Thomas
Hier ein Video, daß die AF-Gruppenfunktion bei Motorsport lobt, da ja die D810 jetzt angeblich das gleiche AF-Modul wie die D4s benutzt, sollte es ja ebensogut funktionieren:
Gruß,
Peter