Die Frage ist nur, ob die Rechnung auch für Nikon aufgeht, schließlich soll die D810 dann wohl die Verkaufszahlen von D800/D800E erreichen und die entsprechende Produktionslinie auslasten.
Oder es wird recht kurzfristig noch was Neues zwischen D610 und D810 geschoben......
Was, neue Kamera draußen, Topmodell, obere Mittelklasse und nur drei Seiten Thread? Als die D800 vorgestellt wurde musste Klaus nachmittgs neue Platten in den Server schieben, weil der Speicher knapp wurde. Und nu, nach 3 mageren Seiten ist die Luft schon raus?
Was, neue Kamera draußen, Topmodell, obere Mittelklasse und nur drei Seiten Thread?
Wenn wir schon wieder mal beim OT sind:
Schon mal Fachhändler von irgendetwas gewesen? Macht sich toll wenn Du die Leute beraten hast, sie Dir stunden und tagelang in den Ohren liegen, deine Demomodelle quälen und dann billig irgendwo abstauben bei jemandem der diesen Aufwand nicht betreibt :up:
Den "Weg zum Fachhandel" muß man dabei allerdings auch nicht finden, da man beim Fachhandel ja auch ohne Probleme online bestellen kann... [emoji41]. Nur halt dann -mangels Wettbewerb - zu einem höheren Preis...[emoji6]!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Aber warte mal bis zum ersten rechten Fokusfeld, das................:spalt:
Gibt es schon Bilder im Netz zum gucken, die mit der D810 gemacht wurden?
Hallo zusammen
Und in der Schweiz wird im neuen Katalog die D800 gar nicht mehr aufgeführt.
Hoffe meine 800er gehört jetzt nicht zum ganz alten Eisen
Gruss Martin
bei solchen Feature, die nicht zur Domäne eines Kameraherstellers gehören, bin ich immer etwas skeptisch. Wenn ich sehe, was beispielsweise mit einem Solmeta Geotagger Pro 2 möglich ist (Kompaß, Neigung, Logger, etc.) ... da wird ein Kamerahersteller immer hinter her hinken und und nur die nötigsten Funktionen bereit stellen, die längst nicht mehr Stand der Technik sind. Man denke nur an den an den GP-1, der schon veraltet war, als er raus kam.GPS ignoriert Nikon ja schon immer, scheinbar braucht das keiner, ausser ein paar Aussenseitern.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?