Moin
Sorry aber ich blicke beim lesen der Spezifikationen auf der Nikon HP nicht durch: Schafft die Nikon D810 mit MB-D12 ein Bild pro Sekunde mehr oder nicht? Bei voller Auflösung!
Gruß
Siggi
Gibt's eigentlich ein "Kamera Quartett", nicht nur für die lieben Kleinen?Die D800 hat eine Bildrate von 4 Bildern pro Sekunde, die D810 schafft 5 Bilder.
"Auto Quartett", wo das Goggomobil den Mercedes "ausstach" (geringerer Verbrauch).
Meine auch.
Den ganzen Abend hab ich Testaufnahmen gemacht.
Bin total am verzeifeln: ich kann den Fehler nicht finden!!!
mit anderen worten, der preis beträgt 3029 €. was hat das denn mit "cash back" zu tun? er könnte genau so gut 4029 € an die kamera schreiben und 1000 € "cash back" geben. beides ist nichts anderes als ein preisnachlass wie man ihn vermutlich bei jedem händler auf nachfrage bekommt.
mit anderen worten, der preis beträgt 3029 €. was hat das denn mit "cash back" zu tun? er könnte genau so gut 4029 € an die kamera schreiben und 1000 € "cash back" geben. beides ist nichts anderes als ein preisnachlass wie man ihn vermutlich bei jedem händler auf nachfrage bekommt.
Vielleicht kann man so vermeiden seinen Lieferanten zu verärgern, der stark auf Einhaltung des Listenpreises drängt?
Und natürlich gilt - wie Hanner im Nebensatz schreibt - auch bei der D810 dass jeder Händler bereit ist über den Preis zu diskutieren. Ich habe 6 angesprochen und nur einer konnte nichts machen. (Und das war komischerweise Saturn. Vermutlich ein Hierarchieproblem.)
wieviel Zeit hast Du dafuer investiert?
Ich gebe zu, wir waren zu zweit.
Je ein Anruf eben.
Kein Problem.
Ich stellte mich vor Du seist einen Nachmittag unterwegs gewesen um vielleicht 20 der 200 Euros Rabatt herauszuholen.....
Ist ja klar, ein Signal hätte ja auch keinen Sinn!Fokus habe ich auf AF-ON und auf Auslösepriorität. Wenn ich nun fokussiere bekomme ich kein akustisches Signal mehr!
AF-ON halten und dann verschwenken, ist aber nicht immer richtig.Wenn ich auf Schärfepriorität stelle bekomme ich zwar das akustische Signal kann aber nicht verschwenken!
Wie kann ich da ein Lösung finden zum verschenken und dem Signal???
AF-ON halten und verschenken, das ist die Lösung! Danke
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?