Frage Nikon D800 + MacBook Pro

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ja, weil du vorgeschlagen hattest, die Karte neu zu formatieren, obwohl in den Posts davor schon ganz eindeutig stand, dass die D800 den Mass-Storage-Mode nicht untstützt und es deswegen unsinnig ist, noch etwas anderes zu probieren.
 
Kommentar
Ja, weil du vorgeschlagen hattest, die Karte neu zu formatieren, obwohl in den Posts davor schon ganz eindeutig stand, dass die D800 den Mass-Storage-Mode nicht untstützt und es deswegen unsinnig ist, noch etwas anderes zu probieren.

Ok, aber in so einem Fall ist es dann hilfreich, beide Beiträge, auf die man sich beziehen will, zu zitieren. Ist zwar etwas umständlich, geht aber.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten