Hallo, 249€ ist nicht wenig Geld. Werde es umtauschen bzw. eintauschen gegen ein 18-200mm VR Objektiv non Nikkor. Es soll 599€ kosten. Ist das zu empfehlen?
MfG
Marco
MfG
Marco
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woran kann das liegen?
Leider passt das Set so nicht zusammen.
Außerdem hast du die Kamera auch nicht ganz gerade gehalten, das verschlimmert die Wirkung natürlich nochmal.
Hallo, nun ja. So billig 249€ ist es gar nich gewesen. Mein 18-70mm Plastik Objektiv macht bessere Bilder. Habe nu ein 18-200mm VR im Auge. Es soll 599€ kosten. Ist das zu empfehlen?
Hallo, nun ja. So billig 249€ ist es gar nich gewesen. Mein 18-70mm Plastik Objektiv macht bessere Bilder. Habe nu ein 18-200mm VR im Auge. Es soll 599€ kosten. Ist das zu empfehlen?
Ich schrub nicht billig, ich schrub 'kleines Geld'.Hallo, nun ja. So billig 249€ ist es gar nich gewesen.
Echt? Meines war bei 18mm nun auch nicht gerade ein Highlight:Mein 18-70mm Plastik Objektiv macht bessere Bilder.
Hallo, vielleicht erwarte ich auch zu viel von einer SLR. So habe ich das noch nie gehabt. Ich bin der Meinung das man bei einer Kombi für ca. 850€ ein gutes Bild erwarten kann. Be meiner 50d mit plastik 35-80mm Optik gibts nicht solche Probleme. Scheint mir alles noch nicht ausgereift. Ich habe die Kombi auch nicht aus einem Media Markt etc. Nein ich war in einem Fachgeschäft wo ich auch erklärt habe was ich Fotografieren muss und keiner hat mich darauf hingewiesen. Geld zurück? Nein geht nicht kommt als Antwort. Sehr fragwürdig ....
MfG
Marco
Hallo, die Nikon D50 meinte ich. Nun ja ich benötige einfach ein Objektiv um Hifi Geräte abzulichten um es im www. zu präsentieren. Da die Oberflächen ja meistens eloxiert sind und das Licht reflektieren ist das nicht immer so einfach. Die Details müssen dabei auch erkennbar sein.
Danke
Marco
Dafür würde ich ganz sicher kein 18-xxx Zoom verwenden. 35,/2.0, 50/1.8, 50/1.4 oder das 60/2.8 sind da sicher deutlich besser geeignet.
Hallo, 249€ ist nicht wenig Geld. Werde es umtauschen bzw. eintauschen gegen ein 18-200mm VR Objektiv non Nikkor. Es soll 599€ kosten. Ist das zu empfehlen?
MfG
Marco
Hallo, können sie mir direkt mal ein Objektiv empfehlen? URL..
MfG
Marco