Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.
Die Frage ist: wie geht ein Gehäuse wie das der D750 mit dieser Art Abrieb um, hat da jemand Erfahrungen oder Ideen?
sereebo dürfte zu den widerstandsfähigsten materialen gehören, die man im gehäusebau einsetzen kann. ich werde jetzt aber nicht die feile rausholen, um das praktisch zu belegen.
Als Teil des Teams koenntest Du mal ein bisschen Einsatz fuers Volk zeigen!
...und die D750-Threads wieder von den D700-Threads trennen. Die gehören absolut nicht zueinander.
Gerade mal ausprobiert:
Via Shuttersnitch ist die Verbindung sofort da und es werden problemlos
die Bilder übertragen.
Das wireless mobile utility funktioniert am IPhone 5
Gibt´s das nicht für´s ipad mini 2?
Oder warum kann ich das im App Store nicht finden?
Am Androiden hab ichs noch nicht versucht.
Gruß
Jürgen
sereebo dürfte zu den widerstandsfähigsten materialen gehören, die man im gehäusebau einsetzen kann. ich werde jetzt aber nicht die feile rausholen, um das praktisch zu belegen. immerhin bewährt sich das material seit einem jahr an der d5300 ohne dass klagen zu hören wären.
Aber die synchronzeit von nur 1/200 und nur 1/4000 schreckt mich ab
... Aber die synchronzeit von nur 1/200 und nur 1/4000 schreckt mich ab
... der Sensor soll der Hammer sein. Aber die synchronzeit von nur 1/200 und nur 1/4000 schreckt mich ab
Mit meiner D700 und dem Nikkor 35 1.4G ist es schwer und fast unmöglich offenblendig am Tag zu fotografieren. Da nimmt sich dann die D750 auch nichts.
Wie oft hast Du höhere Werte bei der D700 genutzt? Ich vermisse sie nicht bis selten.
Die Blitzsyncro kann an der 750 auch auf 1/250s eingestellt werden. Siehe Handbuch S.345. Alles was kürzer ist muss per FP genutzt werden.
Du kommst unter den Bedingungen letztlich geauso zurecht wie mit einer D700.
Gruß
Crusher
grauware aus usa