Diktatoren mit Minderwertigkeitskomplexen bevorzugen Canon
Der hat keinen Komplex - mit Dem ist wirklich nix los!
Hatte die D750 am letzten WE in der Hand und meine Frau auch.
Rein von der Haptik ein gutes Gefühl.
Oder mit Andy Möller's Worten: "Vom Feeling hatte ich ein gutes Gefühl"...
OK, so etwas zu wissen gehört natürlich zu einer guten Allgemeinbildung.
Entscheidend aber ist, dass Pressefotografen sich dann, wenn sie eine neue Kamera kaufen, für Nikon und nicht für Canon entscheiden.
Selbst wenn's so wäre, würdest du dich damit besser fühlen?
gibts noch was zum thema oder kann der thread geschlossen werden?
gibts noch was zum thema oder kann der thread geschlossen werden?
Bestimmt findet noch jemand nen hammerartigen Serienfehler.
Inzwischen gibt es wohl von allen Herstellern anscheinend nur noch Müllkameras zu vermelden. Was für eine Zeit!
Eine traurige Zeit. Die Kameras werden immer leistungsfähiger und man kann damit in Bereiche vordringen, die bis unlängst praktisch undenkbar waren. Man könnte meinen, dass das geschätzt wird. Leider scheint das niemanden zu interessieren, das sind nicht die stark frequentierten Threads. Ganz im Gegenteil, Halb- und Unwissen breiten sich aus. Das gab es natürlich auch früher, nur heute kann man global sein Halb- und Unwissen austauschen. Nun liest man forenübergreifend diesen Unsinn.
Klasse Basis für jede Diskussion, jeden Informationsaustausch und damit jedes Forum...was nicht Deinem Empfinden entspricht ist Unsinn..........:down:
Das stimmt so nicht, die Elektronik dahinter wird immer Leistungsfähiger. Die Kameras werden damit aber in eine Richtung hin entwickelt die in gewissen Punkten die Leistungsfähigkeit puscht, in anderen Punkten aber beeinträchtigt.Eine traurige Zeit. Die Kameras werden immer leistungsfähiger
Weil man dann nachdenken muss, solche Themen ließt man nicht mal zwischen Abendessen und TV einschalten, oder in der Pause bei der Arbeit. Solche Themen würden bedeuten sich wirklich damit aus einander zu setzen, sich zu Bilden, den Horizont zu erweitern.Leider scheint das niemanden zu interessieren, das sind nicht die stark frequentierten Threads.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?