Die technisch besseren Bilder hättest du mit der Kombi D610 samt gutem Objektiv im Vergleich zu D750 mit Mittelklasseobjektiv. Und das bei gleichem Geldeinsatz.
Die technisch besseren Bilder hättest du mit der Kombi D610 samt gutem Objektiv im Vergleich zu D750 mit Mittelklasseobjektiv. Und das bei gleichem Geldeinsatz.
Ich warte die ganze Zeit drauf, dass der Preis mal ein bischen runtergeht, aber das wird wohl nix, oder? Die Kamera ist wohl zu gut, als dass der Preis sinken würde
Der Verkauf der Kamera hat doch gerade begonnen, es ist die Vorweihnachtszeit und es gibt einen Rabatt, wenn Du zusammen mit der Kamera eines der Cashback-Objektive kaufst. Recht viel mehr ist bei einer gerade erst erschienenen Kamera kaum möglich.
Dachte mir schon dass ich zu viel erwarte... und, bin aber eigentlich mit Objektiven versorgt und weiß nicht so recht was ich mit dem Gutschein/Rabatt machen soll
Das ist ja genial, als ich die Kamera kürzlich beim Händler angeschaut hab, hieß es, "Gutschein für Nikon-Equipment" ... muss ich wohl auf die Suche gehen, ob es sowas bei uns auch gibt, Ansonsten komme ich nach Östereich zum einkaufen, hast Du eine Ahnung wie das dann mit der Garantie und Service ist?Bei uns in Österreich wird der Betrag bereits beim Bezahlen vom Händler abgezogen. Halte ich für die bessere Lösung.
...mal "off topic" vorgeschlagen, und Entschuldigung falls der Vorschlag schon kam, und ich ihn überlesen habe...
Kann man den D-750 Bereich nicht an den D-600-610 Bereich mit dranhängen. Die Kamera ist ja quasi baugleich, hat jedoch mit der D-700 eigentlich nichts mehr gemeinsam. Viele Fragen und Themen, die hier auftauchen, gibt es auch im 600/610 Bereich, und entsprechend oft, ähnliche Antworten.
Gruß, René
...mal "off topic" vorgeschlagen, und Entschuldigung falls der Vorschlag schon kam, und ich ihn überlesen habe...
Kann man den D-750 Bereich nicht an den D-600-610 Bereich mit dranhängen. Die Kamera ist ja quasi baugleich, hat jedoch mit der D-700 eigentlich nichts mehr gemeinsam. Viele Fragen und Themen, die hier auftauchen, gibt es auch im 600/610 Bereich, und entsprechend oft, ähnliche Antworten.
Gruß, René
Ich warte die ganze Zeit drauf, dass der Preis mal ein bischen runtergeht, aber das wird wohl nix, oder? Die Kamera ist wohl zu gut, als dass der Preis sinken würde
Bis vor kurzem hat es zumindest bei den Händlern, bei denen ich regelmäßig nachsehe, nur ganz selten eine gebrauchte D700 gegeben, auch nicht nach der Vorstellung der D800, der D800E und der D810. Das spricht für die D700. Jetzt kann man sich auf einmal eine gebrauchte D700 aussuchen, es werden plötzlich viele verkauft. Eigenartigerweise korreliert das mit der Einführung der D750 bzw. mit deren Verkaufsstart, obwohl die bekanntlich nicht der wahre™ Nachfolger ist. Außerhalb von Foren sieht man das wohl anders.
Apropos Pressefotografen und Canon:
Ich habe heute auf dem örtlichen Weihnachtsmarkt den Pressefotografen der regionalen Tageszeitung mit der D750 entdeckt!:up:
Apropos Pressefotografen und Canon:
Ich habe heute auf dem örtlichen Weihnachtsmarkt den Pressefotografen der regionalen Tageszeitung mit der D750 entdeckt!:up:
Den Örtlichen bei uns habe ich Gestern gesehen, der hat zwei D90
Hatte die D750 am letzten WE in der Hand und meine Frau auch.
Rein von der Haptik ein gutes Gefühl.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?