Dass die D700 die einzig sensationelle Kamera ist und warum sie das ist, wurde inzwischen glaub ich in jedem Thread um neue Kameras schon mehrfach erleutert.
pictor schrieb:Genau das machen diese Leute, was andererseits auch zeigt, dass sie eigentlich eh keine neue Kamera benötigen
Solange diese Kasper weiter jede andere Kamera untauglich reden, ...
Die D700 war vor drei Sensor-Generationen eine aufregend gute Kamera...
Ich weiß langsam gar nicht mehr was ein "Nachfolger" überhaupt sein soll? Dasselbe Gerät voe vorher nur neu und mit neuer Nummer?
Kann man die noch jammernden D300 und D700 User nicht auslagern.
D400?Ich weiß langsam gar nicht mehr was ein "Nachfolger" überhaupt sein soll?
Ich weiß langsam gar nicht mehr was ein "Nachfolger" überhaupt sein soll? Dasselbe Gerät wie vorher nur neu und mit neuer Nummer?
Die Typenbezeichnung "750" legt ja schon nahe, dass sie irgendwie schon ein bisschen als "Nachfolgerin" (Oh Gott, er hat es schon wieder gesagt! "Jehova, Jehova" ) der D700 vermarktet werden soll, doch dafür ist sie mir in ihrer Charakteristik zu weit von der D700 entfernt, die zu ihrer Zeit den Top-Sensor in einem kleineren Gehäuse angeboten hat.
Genau das bietet die D750. Laut DxO zumindest
Jo, früher war alles besser und beeindruckender...
Ich bin viel zu sehr Laie, um jetzt zu wissen woran es liegt, dass offensichtlich verschiedene Sensoren ein so gleiches Ergebnis liefern. Entweder ist man da jetzt an eine (physikalische?) Grenze gestossen, die auch die neueste Sensortechnik nicht mehr nieder reisst ...
nein, bei einem marketplace-anbieter namens berlin-foto mit 13% negativen beurteilungen in den letzten 30 tagen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?