Nikon D70s + Zeitautomatik

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo Leute, ich will ja keinem etwas unterstellen.
Aber ich werde das Gefühl nicht los, das wir ,Ihr hier ganz schön ver.... werden sollt.
Man möge mir verzeihen wenn ich mich irre. Aber ich war auch mal in dieser Situation,eben auch mit der D70S. Aber es kann ja nicht sein,das ich wirklich alles erfragen muss. Ich kann mir einfach nicht vorstellen,das sich einer solch eine Profikamera kauft und sich schon vorher mit dieser Materie auseinander setzt. Und muss dann fragen wie eine Zeit oder Blende eingestellt wird???!!
Es gibt ja zu dieser Kamera ein sehr gute Anleitung. Und das D Book.
Ich musste mich auch durch die Anleitung beißen und tue dies jetzt immer noch,damit mich die Kamera nicht beherrscht sonder ich diese.
Ich möchte nicht den Eindruck erwecken das hier nicht geholfen wird,aber hier entsteht aber auch der Eindruck da da einer zu faul ist die Anleitung genauer zu lesen.
Wie gesagt, das ist nicht böse gemeint, aber ich denke das man auch diese Art Kritik hier schreiben darf,ohne in Ungnade zu fallen.
Es grüßt Euch herzlich, Peter
 
Kommentar
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten