Nikon D700: Wo gesehen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nikon P 80 oder lieber gleich die D700 kaufen? :confused:
Und wenn ja, dann welches Stativ in Verbindung mit einem 50mm f4,1 (oder war es doch ein f1,4)? :fahne:
 
Kommentar
Anzeigen
Soll ich jetzt meine D3, meine zwei D300 oder vielleicht doch die D700 in meinen Golfurlaub mitnehmen. Ich frage ja nur, weil mein Fotohandy ja immerhin auch 5,2 Megapixel hat und so schön klein und handlich ist... :D:D:D
 
Kommentar
Meine fotos der D700 sehen in der 3000% ansicht schlechter aus als die meiner D40 --> Sensor defekt?

oder

Totalschaden an der kamera beim ersten bild, 2 hotpixel entdeckt!


oder


Staub auf dem Sensor nach den ersten paar fotos bei blende 36 trotz sensorreinigung, reklamationsgrund?
 
Kommentar
Die Namensverwanschaft zur D70 ist sicherlich kein Zufall.
Das war doch der Riesenerfolg für Nikon damals, der Durchbruch am Massenmarkt. Und mit der D700 gelingt vielleicht dasselbe im FX Format.

Volker, jetzt wo du es sagst. Nur eine Null mehr und ich bin auch D700 Besitzer. Ich freu mich schon auf die ersten Bastelanleitungen "Pimp up your D70".:dizzy:
 
Kommentar
Fotos, die ohne D700 unmöglich wären...

Fotos, die ohne D700 unmöglich wären...sind Produktfotos der D700...
 
Kommentar
Die Aufnahmen meiner neuen D700 sind teilweise schwarz. Muss man den Objektivdeckel grundsätzlich abnehmen:nixweiss
Ach ja, bin Profie bisher mit einer VGA Kamera fotografiert.
 
Kommentar
Welche Tasche zur D700 :lachen:

Durch solche und alle anderen ironischen Kommentare (nicht nur in diesem Thread), wird die Suche nach echten Informationen oft zur Suche nach der berühmten Stecknadel im Heuhaufen!

Schöne (und nicht bös gemeinte) Grüsse von

kurti
 
Kommentar
Durch solche und alle anderen ironischen Kommentare (nicht nur in diesem Thread), wird die Suche nach echten Informationen oft zur Suche nach der berühmten Stecknadel im Heuhaufen!

Schöne (und nicht bös gemeinte) Grüsse von

kurti

Ich denke für die Ernst gemeinten Info, werden dann die richtigen Threads (hab ich das richtig geschrieben?) eröffnet....:fahne:
 
Kommentar
Jetzt hab ich schon die D70 und die D700. Wann kommt endlich die D7000 ?
 
Kommentar
Durch solche und alle anderen ironischen Kommentare (nicht nur in diesem Thread), wird die Suche nach echten Informationen oft zur Suche nach der berühmten Stecknadel im Heuhaufen!

Mit dem Humor ist das halt so eine Sache...vor allem in einem Thread, der von dem "Godfather himself" (Klaus H.) ausdrücklich zum Verballhornen freigegeben wurde. Vielleicht sollte man da einfach mal Schmunzeln und nicht gleich wieder den mahnenden Finger heben.

Im übrigen handelt es sich bei sämtlichen Kommentaren um Prophezeiungen dessen, was unweigerlich auf uns zukommen wird. Mein obiges Posting vom Golfurlaub war kein Witz, sondern hat es sinngemäß anläßlich der Einführung der D3 tatsächlich so gegeben! Man mag es kaum glauben...
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten