Nikon D700: Wo gesehen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Zeigt her Eure Fotos, die ohne D700 unmöglich wären ..."

Du bist zu spät, das hatte ich gestern schon vorgeschlagen:

'Zeigt her eure Fotos....die ohne D700, SB 900 und AF-S VR IV G IF ED DC 1.2-8.6/12-400mm Nano Micro (die Kitlinse zur D700) nicht möglich gewesen wären'

Ma'ma 'nen Thread auf dafür. :D



....und wie sieht es mit dem Rauschen aus?
Wenn ich die Nachrichten heute morgen richtig verstanden habe, dann herrscht seit heute bundesweites Rauschverbot, zumindest in Kneipen, öffentlichen Gebäuden etc. pp.

:p

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Anzeigen
Kaum haben die Leute wieder angefangen Bilder zu machen, anstatt über die Technik der D3 zu fabulieren, passiert das.:frown1:
Jetzt wird wieder endlos spekuliert, philosofiert und diskutiert statt fotografiert.
a040.gif


Ich muss mal ein ernstes Wort mit Nikon reden. :motz:

;)
 
Kommentar
Ich habe gerade meine D700 bekommen - welches Objektiv nehme ich für Aufnahmen von meinem Porsche vor meinem Haus auf Sylt?


... für meine Reise nach Rom?


... für meine Reise nach Pinneberg?
 
Kommentar
Mein Nikkor AF-S 12-24mm F/4G IF-ED DX vignettiert. Hat Nikon Probleme mit dem Chip? :motz:
 
Kommentar
Ken Rockwell über die D700:
Das schärfste der 136 Fokusmessfelder ist das 14. von rechts in der 7. Zeile von oben.
 
Kommentar
Also ich bin enttäuscht von der D700 - weder DX-Objektive noch der Batteriehandgriff der D40 passen...
 
Kommentar
Rüdiger, warte bis zur D3x, dann werden die D3 (Version 1.0) im Verhältnis zur D700 sicher deutlichst günstiger.

DAS ist es :up:

Die D3x treibt die D3 Preise nach unten, womit auch die der D700 fallen müssen!
Wenn dann noch die Gerüchte der D800 (D900??) mit D3x-Sensor kommen, gibts die 700er nachgeschmissen :steine:
 
Kommentar
D700

...ich habe mit meiner neuen D700 fotografiert und die Fotos sind immer noch Scheiße...woran liegt das ?... :)
 
Kommentar
Nach Ken Rockwells ultimativem D700 vs. H3D Vergleichstest wird es in den Diskussionsforen ohnehin keine D700 Threads mehr geben, sondern nur noch in den Gebrauchtbörsen
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten