Hallo Burkard, warum sollte Uni-wb vor Ort nicht einsetzbar sein? Ich mache das die ganze Zeit. Für draußen brauche ich dann allerdings noch meine Houdloupe, sonst erkennt man wirklich nix auf dem Display.
Gruß
Norbert
Ein schön gelungenes Rot ...... vielleicht gerade deswegen, weil der Rotkanal nicht so überlaufen sein kann, denn Rot ist mit weniger als 50% Flächenanteil vertreten. Das macht sicher einiges aus.......
.... also da bin ich jetzt nicht der gleichen Meinung.
Wenn nur EIN Pixel auf dem Sensor mit Rot beschossen wird, kann doch damit kaum der ganze Rotkanal überlaufen, selbst wenn der Wert für diesen einen Pixel weit über 255 liegen würde ..... bei 255 wird eh abgeklemmt .....
Wenn nur EIN Pixel auf dem Sensor mit Rot beschossen wird, kann doch damit kaum der ganze Rotkanal überlaufen, selbst wenn der Wert für diesen einen Pixel weit über 255 liegen würde ..... bei 255 wird eh abgeklemmt .....
Andere Meinungen?
Tchaikovsky
Wenn nur ein Tropfen aus einem Wassereimer überläuft, kann man dann sagen, es sei nichts übergelaufen? Ich habe das Gefühl, alle Versuche, Dir das Problem näher zu bringen, sind immer noch erfolglos geblieben.
Gruss
Suermel
ist dieser eine pixel dann übergelaufen oder nicht?
das ausfressen eines farbkanals ist doch nicht abhängig von der anzahl der betroffenen pixels.
Dein Ton gefällt mir definitiv nicht!
Andere Meinungen?
Tchaikovsky
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?