Nikon D60 mit oder ohne VR?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
hallo ich schreibe nicht zu dem thema, ich brauche nur eine bedienungsannleitung für das forum, die hilfe hilft mir nicht ich bin keeeeeiiiiin pc experte ich weis nicht wie ich hier anders etwas reinschreiben kann. das ist kein witz!
 
Kommentar
Anzeigen
Es gibt das 18-55 I ('Kit-Objektiv' zur D50), das 18-55 II (aktuelles 'Kit-Objektiv') und das 18-55 VR.


Verstehe ich das richtig? Du willst deine benutzte Kamera im MediaMarkt zurückgeben weil du irgendwo ein Angebot gefunden hast welches dir besser gefällt? :rolleyes:

Gruß
Dirk

Nicht ganz. In erster Linie wollte ich natürlich die Kamera testen. Das Angebot kannte ich auch schon vorher. Bei MediaMarkt war das dann eher ein Spontankauf. Der Verkäufer sicherte mir zu, dass es kein Problem sei, die Kamera zu testen und bei Bedarf innerhalb der 14 Tage zurück zu bringen.
 
Kommentar
Der Verkäufer sicherte mir zu, dass es kein Problem sei, die Kamera zu testen und bei Bedarf innerhalb der 14 Tage zurück zu bringen.

Wenn das der nächste Käufer der Kamera genau so sieht, dann ist ja alles schön. :fahne:
Aber das muß nicht dein Problem sein, wenn du die Zusicherung hast das du die Knipse 14 Tage lang zurückgeben kannst, dann ist der Rest eine Frage mit der der MM klar kommen muß.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Natürlich habe ich die Kamera nicht wie meine eigene behandelt.
Wenn MM der Meinung sein wird das die Kamera Gebrauchspuren aufweist, dann werde ich sie natürlich behalten!
 
Kommentar
Hallo n.ka,

ich habe meiner Frau die d60 inkl. des Objektives mit VR gekauft und damit keinen Fehler gemacht! Die Ausbeute an scharfen Bildern ist ennorm!
Das Objektiv ist für den Preis wirklich gut!

Lustig:

Meine Frau drückt einfach nur drauf.. die Kamera ist nicht ihr Hobby! Ich dachte, dass ich sie ein wenig für dieses Hobby begeistern kann...

Vorgestern stellte sie mit Stolz fest, dass man mit dem Objektiv sogar "zoomen" kann..:dizzy::lachen:

Hoffenlich liest Deine Frau nicht mit.....:eek:
Albert
 
Kommentar
Siehe Signatur...

Denkt mal an eines: Egal was man begehrt...

Sobald du es besitzt, schaust du nach dem nächsten... usw usw usw

Der Nachbar hat immer die dickeren Äpfel.

Heute ist es die VR Kit-Scherbe... morgen hast du das Gefühl dass es ohne D3 nicht mehr geht...:winkgrin::hehe:

Ende Philosophie

Grüße

Marc
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten