Nikon D60 mit oder ohne VR?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

n.ka

NF Mitglied
Registriert
Hallo Freunde der Fotografie.

Ich habe mir vor ein paar Tagen die Nikon D60 mit Kit Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II bei MediaMarkt für 500 Flocken gekauft.

Was meint ihr dazu? Im Netz bekomme ich das VR Objektiv für ~ 540 Euro, das war die Bildstabilisierung, oder? (meine erste D-SLR ;-) )

Sollte ich mir die lieber bestellen oder kann ich darauf verzichten? Wie gesagt bin totaler Neuling!

Danke schon einmal für eure Antworten
Gruß
 
Anzeigen
Hallo Freunde der Fotografie.

Ich habe mir vor ein paar Tagen die Nikon D60 mit Kit Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II bei MediaMarkt für 500 Flocken gekauft.

Was meint ihr dazu?
Das passt schon, Du hast den Preis bezahlt, den sie Dir wert war.

Im Netz bekomme ich das VR Objektiv für ~ 540 Euro, das war die Bildstabilisierung, oder? (meine erste D-SLR ;-) )
Richtig VR= Bildstabilisierung.

Sollte ich mir die lieber bestellen oder kann ich darauf verzichten? Wie gesagt bin totaler Neuling!
Probier es einfach aus und Du wirst sehen ob Du so etwas brauchst oder nicht.
Ich hab so etwas nie besessen und es geht mir auch nicht ab.

Übrigens willkommen im Forum.
 
Kommentar
Hallo Freunde der Fotografie.

Ich habe mir vor ein paar Tagen die Nikon D60 mit Kit Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II bei MediaMarkt für 500 Flocken gekauft.

Was meint ihr dazu? Im Netz bekomme ich das VR Objektiv für ~ 540 Euro, das war die Bildstabilisierung, oder? (meine erste D-SLR ;-) )

Sollte ich mir die lieber bestellen oder kann ich darauf verzichten? Wie gesagt bin totaler Neuling!

Danke schon einmal für eure Antworten
Gruß

Hi n.Ka

scheint so, als hätte man dir das alte 18-55 ohne VR angeboten, das neue hat eben den VR eingebaut.