Nikon D60 Fehler "Drücken sie den Auslöser erneut"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sinCam

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Meine Nikon D60 habe ich, nachdem die Fehlermeldung angezeigt wurde durch mit einem Öl für Kunststoffteile geölt. Sie hat danach wieder funktioniert, funktioniert jetzt leider so gut wie gar nicht mehr.
Damit die Kamera auslöst, muss ich an dem roten Zahnrad so lange drehen, bis eine Stelle erreicht ist, an dem die Anzeige für einen kurzen Moment erlischt und die Kamera auslöst. Es erscheint kein Bild auf der Speicherkarte und der Spiegel verstellt sich so, dass man im Suchokular nur noch ein schwarzes Bild erkennen kann.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
 
Anzeigen
Wie soll man dir da noch helfen?
Du hast bereits alles getan, was man selbst tun kann.
Eine Reparatur würde so teuer, dass der Zeitwert einer funktionierenden D60 überschritten würde.
Mein Rat: Kauf' dir eine gebrauchte D3200, die kann sogar noch mehr als die D60...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten