Frage Nikon D5 Akku tot

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Echt? Das hätt ich ja nie gedacht. Wie praktisch :D

Ja, für mich ist das auch uninteressant, vor allem da die Akkus gefühlt Ewigkeiten halten. Mir wäre da lieber ein nur halb so großes Ladegerät gewesen. Leider gibt es aber auch scheinbar kein "Reiseladegerät" von einem Fremdanbieter.:confused:
 
Kommentar
Ja, für mich ist das auch uninteressant, vor allem da die Akkus gefühlt Ewigkeiten halten. Mir wäre da lieber ein nur halb so großes Ladegerät gewesen. Leider gibt es aber auch scheinbar kein "Reiseladegerät" von einem Fremdanbieter.:confused:

Mit zwei gleichzeitig ladenden Akkus könnte man vielleicht die Wohnung heizen. In Zeiten von Hamsterkäufen eine wunderbare Funktion. nikon denkt aber auch gar überhaupt nicht mit.

Ich komm seit Beginn mit einem Akku aus. Der hat 3 Wochen Australien ohne Ladevorgang durchgehalten, das Monstrum hätt ich gar nicht mitschleppen müssen.
 
Kommentar
Kurzes Update.

Nikon hat den defekten Akku freundlicherweise ohne große Formalitäten gegen einen neuen getauscht. :up:

Beide Akkus funktionierten auf der Reise fehlerfrei.

Dadurch brauchte ich meine LX-100 nicht und konnte sie einer Mitreisenden zur Verfügung stellen und sie damit sehr glücklich machen. ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten