Frage Nikon D3s - Was ist beim Gebrauchtkauf zu beachten ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich kann natürlich nur von mir ausgehn.....
aber seit ich die D3s habe ist der D700 Body backup... :)
 
Kommentar
Anzeigen
Habe die D3s und die D800 als Hauptwerkzeuge. Geht's um Auflösung und gute Lichtverhältnisse, ist die D800 dran. Geht's um Speed und Available Light, tritt die D3s an. Ein perfektes Duo.

Die D3s ist 'ne Bank. Meine hat keine Schwächen, sagenhafte Akku-Kapazität, liegt für mich toll in der Hand, ist robust und die Features sind immer noch State of the Art.

Das ist der Grund, warum ich noch nicht zur D4 gegriffen habe - wenngleich sie evolutionär bedingt einen Tick besser ist.

Um deine TO-Frage zu beantworten: Du solltest beim Gebrauchtkauf einer D3s darauf achten, dass du einen guten Schnitt machst. Ist nämlich nicht so einfach. Ich glaube nicht, dass es eine spürbare Schwemme geben wird, die D3s ist sehr preisstabil - eben wegen der o.g. Eigenschaften.

Von den erwähnten "Bugs" habe ich nicht einen erlebt, aber öfter mal mich als schwächsten Faktor im Fotografie-Prozess... ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten