Nikon D300 wird billiger

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Franz CH

Sehr aktives NF Mitglied

Original Zitat Nikon:

Grosse Cashback-Aktion
Nikon D300 kaufen –CHF 300.– kassieren!
Soeben hat sie den begehrten TIPA*-Award 2008 in der Kategorie semiprofessionelle digitale Spiegelreflexkameras gewonnen:
die Nikon D300. Sichern Sie sich diese Spitzenkamera jetzt als Gehäuse oder als attraktives Nikon D300 Zoom-Kit:

Beim Kauf einer Nikon D300 (Gehäuse oder Kit) bis 15. August 2008 zahlen wir Ihnen CHF 300.– zurück. Profitieren Sie jetzt!

Und wie sieht es bei euch in Deutschland aus?

Anzeigen
Wir in Deutschland lassen uns nicht locken und warten auf das Voll-Format Pendant der D300.:D

Kommentar
Bevor es jemand anders schreibt mache ich es lieber selbst: Das kann nur bedeuten das die D300 ausläuft und spätestens zur Photokina die Nachfolgekamera mit FX-Sensor vorgestellt wird. Spätestens, vermutlich doch eher am 10.Juni!

Gruß
Dirk

Kommentar
Bevor es jemand anders schreibt mache ich es lieber selbst: Das kann nur bedeuten das die D300 ausläuft und spätestens zur Photokina die Nachfolgekamera mit FX-Sensor vorgestellt wird. Spätestens, vermutlich doch eher am 10.Juni!

Gruß
Dirk

Ha! Hatte ich doch Recht, auf die D400FX zu warten, anstatt diese langweilige Lückenbüßer-D300 zu kaufen! Es lebe ISO 25000 und Vollformat! :up:

Kommentar

Gruß
Dirk

Danke für die Info:up:
kann zu meiner D3 noch ein Backup Kamera gebrauchen :D

Kommentar
Hallo Dirk, warum am 10.Juni?

Weil es der 26. Jahrestag der großen Friedensdemo im Bonner Hofgarten ist. Und da schon niemand das 25jährige Jubiläum im vergangenen Jahr gewürdigt hat, hat Nikon sich entschieden den ganzen heutigen Mitvierzigern die sich damals mit lila Halstüchern und Latzhosen lächerlich gemacht haben (und glaubt mir, ich weiß wovon ich schreibe) zu diesem Datum quasi ein kleines Geschenk in Form einer neuen Knipse zu machen.

Gruß
Dirk

Kommentar
Hallo Dirk, warum am 10.Juni? Hat Nikon da Firmenjubiläum oder sowas ähnliches?
Gruß Axel

Der 10. Juni ist in Japan der traditionelle Nihei-Nippon-Gaku-Tag, auch Tag des Vollformates genannt. An diesem Tag, der schon seit 1757 gefeiert wird, kleben alle Japaner gelbe (Nikon) und rote (Canon) 24x36mm große Papierstückchen in ihre Fenster und hoffen auf die Abschaffung der fingernagelgroßen Kamera-Sensoren. Insofern ein guter Tag für die Präsentation...

Kommentar
Weil es der 26. Jahrestag der großen Friedensdemo im Bonner Hofgarten ist. Und da schon niemand das 25jährige Jubiläum im vergangenen Jahr gewürdigt hat, hat Nikon sich entschieden den ganzen heutigen Mitvierzigern die sich damals mit lila Halstüchern und Latzhosen lächerlich gemacht haben (und glaubt mir, ich weiß wovon ich schreibe) zu diesem Datum quasi ein kleines Geschenk in Form einer neuen Knipse zu machen.

Gruß
Dirk
:up::up::up::up:
Das leuchtet ein!! Na, dann wird`s auch so kommen ;) hallo NIKON. HALLO NIKON!!! :fahne: H A A A L L L O O O O O !!!!:fahne::fahne:
hast Du das gehört?
Gruß Axel

Kommentar
Der 10. Juni ist in Japan der traditionelle Nihei-Nippon-Gaku-Tag, auch Tag des Vollformates genannt. An diesem Tag, der schon seit 1757 gefeiert wird, kleben alle Japaner gelbe (Nikon) und rote (Canon) 24x36mm große Papierstückchen in ihre Fenster und hoffen auf die Abschaffung der fingernagelgroßen Kamera-Sensoren. Insofern ein guter Tag für die Präsentation...
:lachen::lachen: auch net schlecht!
Gruß Axel

Kommentar

Gruß
Dirk
Am 10. Juni wurde doch die Selbsthilfegruppe "Anonyme Aloholiker" gegründet. Was hat das mit fotografieren zu tun? Hält man unter Alohol-Einfluss die Kamera ruhiger?

Gruß Jens

Kommentar
Die D400 wird niemals einen Vollformatchip bekommen, jede wette!

Kommentar

Gruß
Dirk

Verdamp lang her ...... naja lila HAlstücher und auch eine Latzhose hatte ich nicht - BAP live war aber seinerzeit trotzdem ein Erlebnis....

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten