Gibt's schon billiger. Calumet !!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bevor es jemand anders schreibt mache ich es lieber selbst: Das kann nur bedeuten das die D300 ausläuft und spätestens zur Photokina die Nachfolgekamera mit FX-Sensor vorgestellt wird. Spätestens, vermutlich doch eher am 10.Juni!
Gruß
Dirk
So langsam drehen hier wohl einige durch.....
So ein Unsinn würde selbst einem BWL-er im ersten Semester nicht als Firmenpolitik einfallen.
Am 10. Juni wurde doch die Selbsthilfegruppe "Anonyme Aloholiker" gegründet. Was hat das mit fotografieren zu tun? Hält man unter Alohol-Einfluss die Kamera ruhiger?
Gruß Jens
Nein, das ist nur Tarnung, eigentlich heisst es "Anonyme Analogiker" - davon gibt es hier im Forum auch noch ein paar, vermutlich die 23 Gründungsmitglieder oder so...![]()

Bevor es jemand anders schreibt mache ich es lieber selbst: Das kann nur bedeuten das die D300 ausläuft und spätestens zur Photokina die Nachfolgekamera mit FX-Sensor vorgestellt wird. Spätestens, vermutlich doch eher am 10.Juni!
Gruß
Dirk
oder auf die 300,- Euro Cash-Back Aktion.Wir in Deutschland lassen uns nicht locken und warten auf das Voll-Format Pendant der D300.![]()
Die D300 wird in der Schweiz billiger

Die D300 wird in der Schweiz billiger...
nicht zu vergessen...auch im Fürstentum Liechtenstein
PS: gilt aber nur für Schweizer und Liechtensteiner ab 18

Aber die D300FX.:applause:Die D400 wird niemals einen Vollformatchip bekommen, jede wette!
meine D200 auch nicht. Eher nagle ich auf das Bajonett eine Spanplatte und versiegle es mit SilikonDie D400 wird niemals einen Vollformatchip bekommen, jede wette!

Eher nagle ich auf das Bajonett eine Spanplatte und versiegle es mit Silikon
okay ... das macht Sinn :gruebel:Nimm Acryl, das läßt sich überstreichen im Gegensatz zu Silikon.