Bevor es jemand anders schreibt mache ich es lieber selbst: Das kann nur bedeuten das die D300 ausläuft und spätestens zur Photokina die Nachfolgekamera mit FX-Sensor vorgestellt wird. Spätestens, vermutlich doch eher am 10.Juni!
Gruß
Dirk
Bevor es jemand anders schreibt mache ich es lieber selbst: Das kann nur bedeuten das die D300 ausläuft und spätestens zur Photokina die Nachfolgekamera mit FX-Sensor vorgestellt wird. Spätestens, vermutlich doch eher am 10.Juni!
Gruß
Dirk
Du bist einfach ein Fuchs!Ha! Hatte ich doch Recht...
Da nich' für. Ich wußte das ja schon länger, aber Nikon hat mich sehr gut dafür bezahlt das ich es nicht ausplaudere. Jetzt ist die Katze ja quasi aus dem Sack, da kann ich mir von der schönen Nikon-Kohle endlich eine Canon kaufen!Danke für die Info:up:
.....vermutlich doch eher am 10.Juni!
Gruß
Dirk
Wir in Deutschland lassen uns nicht locken und warten auf das Voll-Format Pendant der D300.
Hallo Dirk, warum am 10.Juni?
Hallo Dirk, warum am 10.Juni? Hat Nikon da Firmenjubiläum oder sowas ähnliches?
Gruß Axel
:up::up::up::up:Weil es der 26. Jahrestag der großen Friedensdemo im Bonner Hofgarten ist. Und da schon niemand das 25jährige Jubiläum im vergangenen Jahr gewürdigt hat, hat Nikon sich entschieden den ganzen heutigen Mitvierzigern die sich damals mit lila Halstüchern und Latzhosen lächerlich gemacht haben (und glaubt mir, ich weiß wovon ich schreibe) zu diesem Datum quasi ein kleines Geschenk in Form einer neuen Knipse zu machen.
Gruß
Dirk
Der 10. Juni ist in Japan der traditionelle Nihei-Nippon-Gaku-Tag, auch Tag des Vollformates genannt. An diesem Tag, der schon seit 1757 gefeiert wird, kleben alle Japaner gelbe (Nikon) und rote (Canon) 24x36mm große Papierstückchen in ihre Fenster und hoffen auf die Abschaffung der fingernagelgroßen Kamera-Sensoren. Insofern ein guter Tag für die Präsentation...
Am 10. Juni wurde doch die Selbsthilfegruppe "Anonyme Aloholiker" gegründet. Was hat das mit fotografieren zu tun? Hält man unter Alohol-Einfluss die Kamera ruhiger?Weil es der 26. Jahrestag der großen Friedensdemo im Bonner Hofgarten ist. Und da schon niemand das 25jährige Jubiläum im vergangenen Jahr gewürdigt hat, hat Nikon sich entschieden den ganzen heutigen Mitvierzigern die sich damals mit lila Halstüchern und Latzhosen lächerlich gemacht haben (und glaubt mir, ich weiß wovon ich schreibe) zu diesem Datum quasi ein kleines Geschenk in Form einer neuen Knipse zu machen.
Gruß
Dirk
Am 10. Juni wurde doch die Selbsthilfegruppe "Anonyme Aloholiker" gegründet. Was hat das mit fotografieren zu tun? Hält man unter Alohol-Einfluss die Kamera ruhiger?
Gruß Jens
Hält man unter Alohol-Einfluss die Kamera ruhiger?
Am 10. Juni wurde doch die Selbsthilfegruppe "Anonyme Aloholiker" gegründet.
Weil es der 26. Jahrestag der großen Friedensdemo im Bonner Hofgarten ist. Und da schon niemand das 25jährige Jubiläum im vergangenen Jahr gewürdigt hat, hat Nikon sich entschieden den ganzen heutigen Mitvierzigern die sich damals mit lila Halstüchern und Latzhosen lächerlich gemacht haben (und glaubt mir, ich weiß wovon ich schreibe) zu diesem Datum quasi ein kleines Geschenk in Form einer neuen Knipse zu machen.
Gruß
Dirk
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?