Nikon D300 nach Kaffee-Genuß

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Beuteltier

Platin Mitglied - NF "proofed"
Platin
Registriert
Hallo Leute!

Möchte euch nicht vorenthalten, wie schlimm ganz normaler Milchkaffee sich auswirken kann, wenn er vorne am Bajonett der Kamera eindringt:

picture.php




picture.php




Der Blendenwertgeber ist völlig versaut (bringt nur noch verrückte Werte):

picture.php




Nach Intensivreinigung mit Brennspiritus+Essigessenz, Kontakt60 und KontaktWL:

picture.php




Jetzt funktioniert er wieder.
:up:
 
Anzeigen
Hallo Michael

Danke für Deine 'Warnung'! Ich habe da nicht wirklich etwas vor, da der tatsächliche Zustand ja absolut nicht abzuschätzen ist; wer weiß, was da schon alles verschmort und angekokelt ist - interessiert mich halt, was da unter diesem Gesichtspunkt noch geboten wird.

Gruß

Frieder

P.S.: Von mir wird sicher keine email kommen, so etwa: "Hallo Michael, ich habe da eine günstige D3s . . . leider defekt; könntest Du nicht mal . . . ?"
 
Kommentar
Hallo Frieder!
Von mir wird sicher keine email kommen, so etwa: "Hallo Michael, ich habe da eine günstige D3s . . . leider defekt; könntest Du nicht mal . . . ?"
Wäre kein Beinbruch.
Ich habe seinerzeit, als ich diese D3s für über 1000 Euro Startpreis in EBAY gesehen hatte, kurz überlegt, ob ich mir das antun solle!
Da ich aber befürchten musste, dass ich nicht nur viel Arbeitszeit rein stecken müsste sondern eben auch einige Original-Ersatzteile, habe ich den Gedanken wieder verworfen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten